nach oben ↑
Webdesigner Berlin - Andreas Ntagas

Andreas Ntagas - Ihr Webdesigner aus Berlin

Wie wir alle wurde auch ich von Jahr zu Jahr reicher an Erfahrung und Jahren. So feierte ich vor Kurzem meinen 36. Geburtstag in meiner Geburts- und Heimatstadt Berlin.

In gewissem Sinne mit dem Internet aufgewachsen, prägte und motivierte es mich, mein Hobby zum Beruf zu machen. Inzwischen bin ich seit über acht Jahren als selbstständiger Webdesigner und Webentwickler in Berlin tätig.

Zahlreiche Unternehmen brachten mir bisher Vertrauen entgegen. Für sie durfte ich in den verschiedensten Branchen trendige, niveauvolle sowie einzigartige Web-Projekte konzipieren und realisieren. Mit jedem Projekt festigte ich mein Wissen und verbesserte meine Programmierfertigkeiten.

Ich beherrsche die fortschrittlichsten Frontend-Technologien mit HTML5 oder CSS3, Javascript-Frameworks wie jQuery sowie die Methodik des Responsive Webdesigns. Im Weiteren programmiere ich serverseitig mit PHP5 und MySQL dynamische Internetauftritte.

Doch meine Neugier und das Interesse an innovativen Webtechnologien ist in keiner Weise gestillt. Ich stehe allem Neuen in der Webentwicklung aufnahmebereit gegenüber. Nach dem Zitat von Gerhart Hauptmann: „Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Sache Schüler werden“,
fördere und erweitere ich ständig meine Sachkenntnisse.

Desweiteren biete ich spezielle Dienste für Gastronomiebetriebe. Von Speisekartenmappen und Außerhauskarten, bis zu Visitenkarten, ich erstelle, drucke und liefere Printmedien für viele Gastronomiebetriebe in Berlin.

Vielen Dank, dass Sie meine Website besucht haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem Projektwunsch als Webdesigner aus Berlin überzeugen zu dürfen.